AKTIVITÄTEN

Bei uns wird nicht nur fleißig gearbeitet, auch die zwischenmenschliche Ebene ist uns wichtig.
Gutes Miteinander hat einen sehr hohen Stellenwert und gehört bei uns einfach dazu.

BETRIEBSAUSFLUG 2020

03.09.2020 - 04.09.2020

Büroausflug nach Bad Säckingen mit Besichtigung von Europas längster gedeckter Holzbrücke und Werksführung der Erne AG Holzbau in Stein.

„Als führende Schweizer Holzbauunternehmung ist die ERNE AG Holzbau der technologische Entwicklungs- und Realisierungspartner von Gebäudelösungen in Element-, Modul-, Hybridbauweise und integralen Fenster- und Fassadensystemen. Gehobene Innenausbaulösungen, traditionelle Schreinerarbeiten und ein umfassender Service-Dienst runden das Leistungsprofil für Neubau- und Sanierungsprojekte ab.“

Eindrücke der Besichtigung.

BAUSTELLENBESUCH LUXEMBURG

20.08.2020

Gemeinsam mit unserem Team sind wir auf die Baustelle in Clerveaux gefahren. Hier entsteht das neue Gebäude der Internationalen Grundschule Edward Steichen.

Eindrücke der Besichtigung

 

 

BETRIEBSAUSFLUG PHANTASIALAND

Auf Wunsch meiner Mitarbeiter ging es in das Phantasialand. Wir hatten einen schönen Tag, der uns auch privat als Team weiter zusammen gebracht hat.

Eindrücke der Besichtigung.